logo-hm

Sommerfreizeit Dänemark

Unsere diesjährige Freizeit führte uns im Juli für eine Woche nach Dänemark an die Ostsee.

Spaziergang am StrandUnser Ferienhaus auf der Halbinsel Als im Süden des Landes verfügte über viel Platz und, das Beste, über einen Swimmingpool direkt neben dem Wohnbereich. Klar, dass wir diesen ausgiebig genutzt haben.

Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter und so konnten wir nur an einem Tag unsere Regenjacken gegen die Badesachen tauschen und zum Baden ans Meer gehen.  

Wir haben aber das Beste daraus gemacht und es uns mit einem Stadtausflug nach Sonderburg, einen Ausflug in den Technik-Erlebnispark „Universe“, Strandspaziergängen, Spielenachmittagen und Pooltanzen gut gehen lassen.

Wir alle haben unsere Freizeit sehr genossen. Und uns dennoch alle wieder auf unser Zuhause Hof Mittelberg gefreut.UniversePark